Heidelberg

Regionalgruppentreffen Heidelberg/Mannheim

11. Juli 2019, 19:3010. Juli 2019, 22:00
An-/Abmeldefrist 8. Juli 2019
Vergangene Veranstaltung

Liebe Regionalgruppe Heidelberg/Mannheim, da wir ja inzwischen doch einige LGH-Alumni in unserer wunderschönen Metropolregion Rhein-Neckar sind, lade ich euch herzlich zum ersten Regionalgruppentreffen ein. Ich dachte wir machen erstmal einen gemütlichen Kneipenabend im Merlin in Heidelberg, um uns Alumni der verschiedenen Jahrgänge mal kennenzulernen und einen netten warmen Sommerabend miteinander zu verbringen.


EDIT: Wir treffen uns am 11.07. um 19 Uhr 30 im Merlin. Wer erst später kann, kann dann natürlich im Laufe des Abends gerne dazustoßen. Ich freue mich auf euch! :)



(Ich bitte euch, euch in der Doodle-Umfrage bis zum 8. Juli einzutragen, wann ihr könnt.

Wenn der endgültige Termin dann feststeht, schicke ich euch eine Mail über's Alumni-Net. Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen, eure Regionalgruppen-Koordinatorin Lena Gaissmaier (Abi 2015).)

Adresse

Bergheimer Str. 85
69115 Heidelberg
Deutschland

Veranstaltungsort

Café Restaurant Merlin

In Ihrem Kalender speichern

Laden Sie die Veranstaltung als .ics-Datei herunter, um sie Ihrem Kalender hinzuzufügen.