2. Stammtisch in Cambridge

15. Mai 2021 von 15:0017:00
Vergangene Veranstaltung

Der Termin für den zweiten Stammtisch in Cambridge steht fest: Samstag, der 15.5. um 15:00 Uhr. Wir versuchen derzeit, ein Punt zu organisieren [Edit: ein Punt ist reserviert!]– je nach Wetterlage kann es aber auch sein, dass wir noch kurzfristig umdisponieren müssen zu einer etwas wettergeschützteren Outdoor-Aktivität. Ideen für andere Aktivitäten sind weiterhin willkommen. 

Meldet euch bitte bis Mittwoch, den 12.5. hier in der Veranstaltung an, wenn ihr dabei sein möchtet. Im Doodle haben 5 Leute angegeben, dass sie an dem Termin Zeit haben, womit wir noch innerhalb der Rule of Six liegen würden. Falls sich aber mehr Leute anmelden, müssen wir uns ggf. etwas anderes überlegen. 

Bei Fragen, Vorschlägen etc. kommentiert einfach in die Veranstaltung oder schreibt eine Nachricht an Jessica.

Wir freuen uns auf euch!

Julia und Jessica