Schwäbisch Gmünd

Sommerfest 2022

5. Aug. 2022, 18:007. Aug. 2022, 16:00
An-/Abmeldefrist 30. Juni 2022
Vergangene Veranstaltung

Die letzten beiden Sommerfeste waren ein großer Erfolg, an den wir gerne anknüpfen möchten! Dieses Jahr wird das Sommerfest vom 05. bis zum 07. August, wie immer auf dem LGH-Campus, stattfinden. Auf dem geplanten Programm (Details s. unten) stehen u.a. ein Schulabend-Revival, eine Mentoring-Veranstaltung oder ein Kletterpark-Besuch, aber natürlich auch das Kennenlernen anderer Alumni, gemütliches Grillen und Beisammensitzen. Wir sind uns sicher, dass da für jeden etwas dabei ist! Wie immer gilt: Lebenspartner*innen und Kinder sind herzlich willkommen!

Die Anmeldung ist mittlerweile geschlossen. Wir sind überwältigt von über 100 Anmeldungen, darunter auch zahlreiche Neu-Alumni aus dem Jahrgang 2022.

Um Unterbringung, Verpflegung und das Programm planen zu können, trage dich bitte in dieses Formular ein. Wenn du noch auf der Suche nach Zimmerpartnern bist, kannst du dich hier in der Veranstaltung umsehen. Dort sind alle Angemeldeten aufgelistet. In der Kommentarspalte unten könnt ihr auch Fahrgemeinschaften etc. organisieren. Bitte fülle das Formular bis nächsten Donnerstag, den 28.07., aus

Bei Fragen ist Jonathan Dorvil dein Ansprechpartner - falls die Frage aber alle betrifft, stellt sie gerne in den Kommentaren unter der Veranstaltung im Intranet!

Das (vorläufige) Programm sieht folgendermaßen aus: 

Freitag:

Ab 16.00 Uhr Anreise

Ab 19.00 Uhr Abendessen: Pizza

Samstag:

8.00 Uhr bis 10.00 Uhr Frühstück 

10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Mitgliederversammlung 

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Treffen Mentoring Programm

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Besuch Kletterpark „skypark“ (je nach Interesse; Anmeldung erfolgt später separat)

Ab 19.00 Uhr Abendessen: Grillen + Schulabend Best-Of-Revival

Sonntag:

8.00 Uhr bis 10.00 Uhr Frühstück 

11.00 Uhr Stadtführung durch Herrn Dr. Sauer

Danach Abreise