Erstes Berliner Alumnitreffen 2019

2. Juni 2019 von 09:0014:00
Vergangene Veranstaltung

Liebe Berliner*innen,

klar, dass die Attraktivität der Bundeshauptstadt auch vor den LGHlern nicht halt machen würde... :) Zeit für ein erstes gemütliches Kennenlernen unter dem neuen LGH-Alumni-"Label"!

Am kommenden Sonntag soll das Wetter sehr schön werden (bis 27 Grad, nur leichte Bewölkung): Ideale Bedingungen zum entspannten Radeln im Rahmen der ADFC-Sternfahrt 2019. Ich werde ab Bhf. Oranienburg um 09:00 Uhr losfahren, wir können uns dort treffen oder ihr stoßt zu einem der späteren Routenpunkte zu späterer Uhrzeit (siehe Anhang) hinzu. Zum Ausklang können wir über das Festival auf der Straße des 17. Juni schlendern oder einen der nahegelegenen Biergärten im Tiergarten aufsuchen.

Informationen zur ADFC-Sternfahrt findet ihr HIER.

Gerne könnt ihr euch vorher hier im internen Bereich anmelden oder spontan dazustoßen.

Ich freue mich auf kommenden Sonntag.

Viele Grüße

Jan Philipp